Frage an Frauen : Mann ohne Führerschein?

7 Antworten

Führerschein und Auto ist schon ganz praktisch, aber kein Muss. Gerade heutzutage kommt man doch auch ganz gut ohne zurecht.

Also das würde jemanden keinesfalls für mich ausschließen. Auto ist ja auch sicher nicht gerade billig. Ob Versicherung, Reparaturen oder je nach Motor noch Kraftstoff oder Strom. Gerade die Benzinpreise explodieren ja gerade.

Naja brauche kein Reichen aber dennoch will man Mal in den Urlaub oder Wochenende Mal ausgehen und das wäre ja dann nicht machbar

Am Anfang oky aber Iwan sollte sich seine Finanzielle Situation verbessern

Mit 20 ist man ja noch sehr jung und steigt erst richtig in das Arbeitsleben ein. Ich bin noch 17 und habe auf jeden Fall keine Forderungen weil ich selbst noch kein Auto habe haha. Aber wenn ich mich bemühe ein Leben aufzubauen und durchzustarten sollte mein Freund es auch tun.

Wer gut Haushalten kann braucht nicht so viel Geld, auch müsse man sich nicht immer mit teuren Markenklamotten einkleiden oder Teuer essen.

In heutiger Sicht ist kein Auto zu haben sogar günstiger, Sprit zu teuer und Auto muss auch versichert und gewartet werden.

Upps frage war ja nur an Frauen :D

bogatyr070122
Fragesteller

Das mit dem Tanken is auch so ein Ding xD . Ein Auto kaufen ist die eine Sache … dann noch Tanken, Werkstatt-Rechnungen, Ersatzteile, TÜV alle paar Jahre … schlimm

Ruhrpott93  27.04.2022, 21:10
@bogatyr070122

Sag das mal den Vielfahrern die täglich 100km+ fahren müssen, jede Tankfüllung über 100€

Woelfin373  27.04.2022, 21:11
@bogatyr070122

Naja ich habe schon einen Führerschein und ich bin Weiblich 18 ich habe A1 (Motorrad) und den B (Auto,) Fahrschule ist schon etwas teurer aber ich bin dafür arbeiten gegangen eigentlich sind nur der TÜV so teuer in der Fahrschule

Ruhrpott93  27.04.2022, 21:16
@Woelfin373

Ja gut aber das Gehalt ist ja auch nur begrenzt, als ich noch als Maler unterwegs war und auf mehreren Baustellen eingesetzt wurde bin ich wirklich den Halben Monat nur zum Tanken Arbeiten gegangen, das war noch als der Preis für Super bei rund 1,20€ lag.

Sag ja nicht das das bei jedem ist, nur das ein Auto zu haben nicht wirklich Notwendig ist, man kann ja auch mit Bus und bahn fahren, auf dem Monat gerechnet ist ein Monats oder Jahresticket günstiger.

Ich selber fahre derzeit mit dem Auto, allerdings steht es die letzten Wochen mehr zuhause weil gerade das tanken so teuer wurde, fahre nur noch damit Einkaufen oder wenn ic weiter Weg muss, ansonsten nehm ich das Rad oder gehe zu Fuß.

Hi, wenn ich ehrlich bin dann schon, vorallem wenn man Kinder möchte