finde hundewelpen niedlicher als kleinkinder- bin ich ernsthaft gestört oder einfach kindisch?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

seit dem ich die menschen kenne liebe ich die tiere...nein so hart ist das nicht... kleine menschen beobachten ihre umwelt und gehen dann immer den weg des geringsten wiederstandes. was nicht heißt , daß sie nicht auch plärren, jedenfalls können sie uns gans schön auf den keks gehen... welpen dagegen passen sich dem menschen automatisch an und folgen ihm und machen keinen terz..., daher kommt unsere vorliebe für welpen. bei eigenen babys spielt dann die biologie eine große rolle, dann erst kommen unsere instinkte so richtig oder auch nicht... je nach dem welche erfahrungen wir gemacht haben, also bleib so wie du bist, entscheidend ist doch das du überhaupt liebes- und zärtlichkeitsgefühle entwickelst... hg compaql

Einige Babys sind wirklich entzückend, aber manche eben nicht. Welpen haben die süße Eigenschaft durchwegs entzückend auszusehen, völlig tollpatschik an einem herumzuknabbern, sie teilen Küsschen aus und sind zum Verlieben. Das ist bei vielen kleinen Kätzchen auch so. Fast alle Tierkinder sind entzückend. Der verstorbene Knut war einfach ein Gold-Eisbärenkind, z.B. Menschen sind ja auch als Erwachsene nur zu einem geringen%Satz schön, Tiger, Löwen, Hunde(Rasse) sind einfach auch dann noch schön. Eine Strafe für uns Nichtsnutze muß es ja geben. :::)))

Die Proportionen von Menschen- oder Tierbabys sind sehr ähnlich so,dass man natürlich auch Tierbabys süß findet.Welche du jetzt süßer findest ist persönliche Entscheidung und vollkommen normal.

Nee, Sie brauchen keinen Psychologen! Es gibt nun einmal Menschen, die (junge) Tiere lieber mögen...als kleine Kinder. Ehrlich, es gibt Väter, die finden ihre Babys gar nicht niedlich. Sind die Kleinen dann aber zwei, drei Jahre alt, ändert sich das - und die Väter sind begeistert von ihren lieben Kleinen. Vielleicht ändert es sich bei Ihnen nioch. Wenn es sobleibt, dann ist es auch völlig okay!!! Dieses aufgesetzte "Ich bin ja sooooooo kinderlieb.Ich finde Kinder ja so toll!! - das tut Kindern nicht gut. Gucken Sie sich unserer PolitikerInnen an. Die meisten haben keine Kinder. Und so kinderfeindlich ist auch die Politik. Das darf man nur nicht laut sagen. Sie kümmern sich doch liebevoll um Kinder. Und es ist Ihr gutes Recht, roh zu sein, wenn Sie diese wieder an ihre Eltern abgeben düprfen. Lassen Sie sich kein schlkechtes Gewissen einreden!!

Kleinkinder sind rosane, fast haarlose und teilweise zahnlose Wesen, die sabbern und denen man ständig die Windeln wechseln muss. Ich denke aber, dass du, wenn du eines Tages vielleicht mal selber Kinder haben solltest, das bei deinen Kindern dann überhaupt nicht schlimm findest. Ich habe schon oft gehört, dass manche Leute nur ihre eigenen Kinder lieben können und andere Kinder schrecklich finden oder zumindest nicht diesen "Oh ist das süß"-Gedanken haben.

Du bist nicht unnormal. Mehr Menschen spenden für Tiere als für Menschen.

Glupschi  02.08.2011, 13:05

Warauf stützt Du Deine Aussage dass mehr Leute für Tiere spenden als für Menschen??? Das ist (leider) nicht so! Denke nur wieviel Millionen nur allein bei Aktion Sorgenkind zusammen kommen und dann die ganzen Christlichen Spendenaktionen , die garantiert nix für Tiere übrig haben! Von solchen Summen kann der WWF oder Peta nur träumen!! Nun ja, egal. Tierbabys sind trotzdem süßer als Menschenbabys. Und wenn man dieser Meinung ist, ist man weder ein Fall für den Psychater noch unnormal. Es gibt eben solche Menschen und solche, und das ist gut so!