Wie du siehst haben sie immer noch zwei individuelle Gehirne.Das müssen sie auch immer haben da sie ja noch zwei voneinander unabhängige Körper haben.Und ein Gehirn kann nur einen Körper steuern.Ich würde sagen sie denken selbstständig und unabhängig voneinander.

...zur Antwort

Geh in dein Inventar.Da ist dann irgendwo eine Urkunde die dich als Besitzer des Pferdes ausweist.Wähl die Urkunde aus und klick drauf.Jetzt ist dein Pferd geändert.Wenn du das nächste Mal pfeifst kommt das neue Pferd.

...zur Antwort

Gar nicht.Auf so etwas antwortet man nicht.Das ist ein automatisiertes Schreiben mehr nicht.

...zur Antwort

Manche Gegenden ja.Aber natürlich nichzt alles.Jede Stadt hat schöne und schlechte Gegenden.

...zur Antwort
Ich denke in Worten,...

Quasi so wie du.Als Nachteil würde ich das nicht sehen da du so im Bereich logischer Aufgaben besser bist.In Bildern wärst du im kreativen Bereich besser.Musst du natürlich entscheiden was dir wichtiger wäre.

...zur Antwort

Naja.Ist ja ganz logisch.Offensichtlichhat sie schlechte Erfahrungen mit Leinen oder leinenähnlichen Gegenständen gemacht.

...zur Antwort

Eine Verschwendung ist es sicher nicht.Du hast schon genug Platz.Aber etwas damit anfangen kannst du auch nicht.Solange du nicht bspw Schiffbruch erleidest und leuchtsignale geben musst,

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.