Finde Dateien auf Smartphone nicht. Was tun?

3 Antworten

Wie hast Du es "heruntergeladen"?

Über den Ordner "Dateien" kommst Du zu drei Möglichkeiten für einen Speicherort, das Telefon und die Speicherkarte, da musst Du schauen, was Du als Standardablage für Downloads gewählt hast.

Auf der Speicherkarte gibt es jede Menge Ordner, z.B. Bluetooth oder Pictures...

Dritter Ort ist der Ordner "Zuletzt gelöscht".

Joni0607
Fragesteller

Speicherkarte hab ich gar nicht drin. Ich hab es gedownloadet und dann stand da iwie Google, aber ich könnte es nicht Mal teilen etc.

Hayns  11.07.2022, 23:08
@Joni0607

Google Konto / Cloud, Drive oder Foto...

Hayns  11.07.2022, 23:25
@Joni0607

Im Telefonspeicher gibt es auch die bereits genannten Ordner und etliche weitere.

Hayns  11.07.2022, 23:36
@Hayns

Wiederhole Deinen Download und pass genau auf, wie / wo das Wallpaper abgelegt wird.

Dann schau einfach dein ganzes handy durch also wirklich überall wo das machbar ist und irgendwann solltest du es schon finden in dem du dann drauf stößt

Downloads evtl. Oder in einer cloud.

Joni0607
Fragesteller

Wie gesagt... Nicht unter Downloads