Finde irgendwie das Leben langweilig :( egal was man tut es ist alles langweilig?

3 Antworten

Hört sich für mich an als solltest du eine Zeit mal deinen Konsum etwas einschränken. Natürlich wird alles langweiliger wenn man sich immer dem Maximum an Informationen aussetzt.

Wie traurig. Nein, das kann ich absolut nicht unterschreiben. Oft liegt es aber an einem selber, wenn es langweilig ist. Dann fehlen dir vielleicht die Highlights, für die du aber selber sorgen könntest. Indem du dir was Gutes tust, dich selber belohnst, dir schöne Ziele setzt.

Wenn Du Fast food isst, kann das daher kommen. Ansonsten könntest Du depressiv sein.

Frage1260
Fragesteller

Ich koche nur gesund esse schon lange keinen fast food und wenn dann sehr selten