Filme Komödien (Lachanfall)?

4 Antworten

Film, bei denen ich mich scheckig gelacht habe, sind fast alle Filme mit

Louis de Funes

sehr lustig ist auch die Komödie Der Prinz aus Zamunda ( absolut sehenswert )

nordwest9  25.07.2021, 00:35

gott sei dank, dass einige noch die Klassiker schauen ))

-Das fast vergessene Land

-anchorman 1 - 2

-Die etwas anderen cops

-der spion von neben an

-vacation wir sind die Griswolds

-the interview

-das ist das Ende

-Die cornetto trilogie (shaun of the dead, world's end, hot fuzz

Das sind so ein paar der lustigsten Filme die ich kenne und die einen ähnlichen Humor haben wie deine Beispiele

Woher ich das weiß:Hobby
Carljohnson197  18.07.2021, 18:45

Ich meinte eigentlich der spion und sein Bruder und nicht der spion von neben an

Life of Brian

Ritter der Kokusnuss

Ted 1 und 2

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Film Fan