Richtig gute Komödien? :)

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ted
  • Hangover
  • Harold und Kumar
  • Hot Chick
  • Party Animals
  • Alles erlaubt
  • Meine erfundene Frau
  • Klick

Tucker and Dale vs Evil Shawn od the Dead Superbad Harold und Kumar ( 1-3 )

Mehr Filme kannste unter Facebook gucken unter der Seite ( Welchen Film soll ich gucken )

Hangover

Kevin allein zu Haus

Ich kann dir den Film "Birdman" wärmstens empfehlen. Der läuft gerade im Kino und so mit der lustigste Film, den ich in letzter Zeit gesehen habe.

Ansonsten sind noch recht neu und ziemlich gut:

  • Fack ju Göhte
  • Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
  • Die Pinguine aus Madagascar
  • Grand Budapest Hotel
  • The Last Night of Monty Python
  • Dampfnudelblues

Wenn du noch mehr Vorschläge für aktuelle Komödien brauchst, schau mal auf http://gutekomoedien.net/ . Da kannst du auch noch dein Lieblings-Untergenre und das Jahr auswählen.

Ich finde die Filme von Jonah Hill einfach zu witzig und ich bin nicht so einer der bei Filmen lacht z.B. 21 und 22 Jump Street, Superbad, Männertrip, Bad Sitter. Und natürloch eine richtig geile Komödie: MOVIE 43!