Suche gute filme Komödien oder dramatische mit Drogen

7 Antworten

Half Baked How High Harold und Kumar Ananas Express Das sind die besten Kifferfilme, viel Spass :)

Ach,Ach...man muss nicht unbedingt Comedy- und/oder Drogenfilme ansehen...ich schau Filme einfach Rückwärts...wenn du dir den Film, der Weisse Hai so ansiehst...siehst du, wie ein Hai, lauter Menschen ausspuckt, die am Ende eine Strandbar aufmachen oder den Film Avatar...da siehst du wie grosse blaue Aliens am Ende zu Menschen werden xD

Flight (Drama)

Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug (Komödie mit Fortsetzung)

Die nackte Kanone (Komödie, Trilogie)

Die Feuerzangenbowle (Komödie, schwarz weiß)

Kill the boss (Komödie)

The Doors- der Film ..über das Leben des Jim Morrison. drogenreich, dramatisch, großartig.. außerdem: vom junkie zum ironman (auch eher dramatisch 😉) ..den film konnt ich nur wegen n paar Schauspieler nicht so richtig ernst nehmen xD