Komödien zum totlachen?

9 Antworten

Tucker und Dale vs. Evil - also ich habe mich echt kaputt gelacht und das kommt wirklich nicht oft vor.

BotMod  13.01.2017, 15:06

ja der ist gut

Hannna22
Fragesteller

Ok Dankeschön:)

vllt suchst du einfach mal nach welchen im internet zb auf amazon, musst da ja nicht schauen oder kaufen, dann liest du was für dich intressant ist und dann kannst du dir das notieren. ansonsten bin ich da glaube der falsche mensch, aber ich wollte dir nur den rat geben. ich stehe eher auf actionfilme. aber was ich lustig finde sind filme mit adam sandler oder jim carrey sind immer lustig. ansonsten mag ich noch" immer ärger mit bernie" und "geschenk ist noch zu teuer" wenn du aber auf so abschlachtkomödien stehst dann hab ich wirklich keine ahnung

BotMod  13.01.2017, 15:13

Die drei besten Filme mit Jim Carrey sind Ace Ventura 1 und 2 und Dumm und Dümmer, find ich

Hannna22
Fragesteller
@BotMod

Trotzdem Dankeschön für die Tipps:))

Humor ist immer etwas sehr persönliches, aber ich sag mal, was mir tränen in die augen getrieben hat.

Die fast vergessene Welt - Klamauk mit einer herrlcihen note, mMn völlig unterbewertet.

Anchorman - Auch sehr amüsant mit der ein- oder anderen Bacuhschmerz-Szene

Die etwas anderes Cops - Ja, Will ferell kann auch mal witzig sein.

Zoolander - (etwas fremdschämen dabei, wenn das nicht stört ganz lsutig)

leg dich nicht mit Zohan an - Borat in seiner Top Rolle!

Das Leben des Brian - Uralt aber ungeschlagen. Monty python eben

Ritter der Kokusnuss - Siehe drüber

Die Wutprobe - Jack Nicholson gleicht Adam Sandler hier voll aus^^

Dumm & Dümmer - "Hmm, guck mal, Frost!"

Falls du englischen Humor magst, die Serie "Black Books" ist zwar schon sehr alt aber eine Perle des Englischen Humors.

Tucker and Dale vs Evil

Adams Äpfel

Crazy, Stupid, Love

Das ist das Ende

21 Jump Street

22 Jump Street

Kill the Boss 1

Es kommt auch drauf an, auf was für einen Humor du stehst, eher albern oder subtil....

Hannna22
Fragesteller

Albern lieber hahah

New Kids Turbo und Nitro.

Hannna22
Fragesteller

Danke