Welche filme bringen euch zum lachen?

6 Antworten

Ganz unterschiedliche Komödien.

Von "einem Engländer der auf einen Hügel stieg und von einem Berg herunterkam" als Bsp. für eine eher stillere Komödie bis schwarzhumoriges wie Adams Äpfel, große Pointe Black, Meet the Feebles, Delikatessen oder auch albernes wie Little Nicki.

Oh Brother who art thou ist genial und forrest gump auch.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

Mr Bean 😂😂😂. Besonders das mit dem Puzzle 😂😂😂. Oder das mit dem Truthahn 😂😂😂

FriedaKamari  19.04.2023, 08:29

Der Schuh des Manitu. Willkommen bei den Schtis, Monsieur Claude, Louis de Funes und die Außerirdischen Kohlköpfe, die Glücksritter, Sister Act, Shrek, Rush Hour, Shanghai Noon, Shanghai Knights, zurück in die Zukunft, Fluch der Karibik

Das Leben des Brian

Die Ritter der Kokosnuss

Käpt'n Dotterbart

Oh brother, where art thou?

Der Hunderjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

...