Wer schaut sich auch immer?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ich 75%
Vielleicht 25%
Nicht 0%

4 Antworten

Ich

Hallo 🙋‍♀️

Ich bin mit den alten Folgen aufgewachsen bzw. sie wurden mir immer von meinen Eltern gezeigt (durfte immer mitschauen) . Ich fand sie super!👼🔆

Und ja, ich schau sie auch heute noch! (Silvester, andere Feierlichkeiten)

Liebe Grüsse & eine gute Nacht 🔆💋🔆

Ich

Jedes Silvester.

Klassiker folgen. Aber ey, die ersten staffeln vom cartoon sind auch ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson
Schminggum
Fragesteller

Ja als Kind hab ich gern gesehen aber nichts im Vergleich zu den legendären Folgen.

Vielleicht

Eher zufällig aber gern als Regelmäßig

Meinst du den Cartoon? Der war gar nicht so schlecht.