Wie bringe ich mich selbst zum lachen?

3 Antworten

Hallo APATHlE

Nehme eine positive Körperhaltung ein und dein Gehirn wird den Befehl erfahren JETZT Glückshormone auszuschütten

Grinse mal sehr breit für etwa eine Minute egal wie blöd du dir dabei vorkommt und schon wird dein Hirn geflutet von Glückshormone und du beginnst zu lachen..

Das liegt daran das du ein Grinsen auf einen Nerv drückst und dieser sorgt für die Ausschüttung von Serotonin und Endorphine damit du auch glücklich bleibst wenn du schonmal lächelst ;)

Beobachte dich genau und sei achtsam allen Gefühlen gegenüber - man kann jegliches Gefühl Manuel triggern wenn man versteht wie genau es sich aufbaut und wie der Körper sich dabei verhält - dann nur noch das Körperverhalten imitieren und das Hirn glaubt in einer entsprechenden Situation zu sein - so schlau ist unser Hirn nämlich gar nicht....

LG,

Lacrimis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst aktiv beobachtet über viele Jahre; belesen

Ich erinnere mich immer an witzige oder unangenehme Situation die Mir passiert sind und lache

Schau eine Komödie, einen lustigen Film oder lass dich von jemanden kitzeln

APATHlE
Fragesteller

Welchen Film zb

suppe1  31.01.2022, 01:21
@APATHlE

Also jeder hat da jetzt einen anderen Humor, deshalb keine Garantie, dass es dich zum Lachen bringt:

- Monsieur Claude und seine Töchter

- crazy stupid love

- my big fat greek wedding