Wie bringe ich ein Mädchen zum lachen?

10 Antworten

Mal ihr mit eine Worten eine lustige Situation aus in der sie allen Männern die Köpfe verdreht. So nach dem Motto: " Geh lieber nicht hier vorbei, sonst fallen alle Bauarbeiter vom Gerüst wegen dir!" Dann fühlt sie sich zusätzlich noch geschmeichelt- könnte funktionieren. Aber es kommt natürlich immer auf den Humor der Person an...

sentinel123  01.09.2009, 16:53

Oh Gott, wie billig ... die lacht dann (Vielleicht) nach außen hin aber innen denkt sie "Oh Gott, was für ein Idiot"

Es muß nicht unbedingt Lachen sein. Aber wenn du ihr auf irgendeine Art "Freude" bereiten würdest, wäre das schon sehr viel. Aber auch das ist keine Garantie, damit eine Freundin oder Partnerin zu finden.

Mein Rat: Überwinde deine Angst (sieh mein GF-Tipp dazu); lerne, in der Liebe und Freude zu leben, sei ganz du selbst. Sei entspannt, offen, aufgeschlossen, gelassen. Alles andere ergibt sich fast von selbst.

bleib wie du bist, das kommt am besten an wenn du dich verstellst dann lachen die Mädchen wirklich über dich und nicht mit dir.

???? auf jedenfall verstelle dich nicht! aber jedes Mädchen ist anders und jedes Mädchen hat einen anderen Humor! wenn du ein bestimmtes Mädchen in den Augen hast! findest du es doch locker raus! sehe wie sie mit anderen ist! und gibt der sache zeit das heisst versuche nicht mit allen mitteln sie zum lachen zu bringen denn das flopt! bleibe du selbst, denn wenn jemand dich nicht witzig findet wie du bist pech! du musst dich auf keinen fall verstellen! Du bist du! versuche es einfach mal sie zu beobachten und dann schleichst du dich langsam ran! manchmal was zum lachen und nach der zeit wird es schon gehen!!!

wenn man über sich selber lachen kann und vielleicht ein kleines Witzchen über die eigene Schüchterheit macht...dann ist das Eis schnell gebrochen...Viel Glück ;-)