Filme, in denen Böse zu Guten werden?

11 Antworten

Neben maleficient (der schonmal genannt wurde) kann ich dir eine animeserie namens fullmetal alchemist (brotherhood) empfehlen. Dort ist ein sehr interessanter charakter dabei, man kann echt viel von ihn lernen.

Star Wars Episode 6 (Dath Vader), Hankock (Hankock), LEGO Movie (Lord Business), James Bond: Moonraker (Beißer) und Terminator (T900)

Fenpixx
Fragesteller

Kenn ich alle schon

Star Wars - Episode VI

Wenn Darth Vader Luke hilft

Hixbosom  11.01.2016, 23:24

Wow gj ihn zu spoilern

peoplelife  11.01.2016, 23:27
@Hixbosom

Na und?

Ich habe den Film 50 Mal gesehen und er wird immer besser, obwohl ich weiß was kommt. Den Film versteht man ohne Teil IV und V eh nicht. Und man muss alle drei mindestens 2,3 Mal sehen.

Fenpixx
Fragesteller

Kenn Ich schon