Figur Kapseln?

8 Antworten

die Kapseln sind vllt für deine Kopf gut, aber wirklich helfen tun die nicht.

Gibt nur 1 Art von Kapseln die Fett schmelzen lassen, aber die sind illegal und sehr gefährlich.

Mach viel Sport und ernähr dich ausreichend und gesund. Dann klappt das auch mit der Abnahme ;-)

Von Experte Venus345 bestätigt

Die Kapseln helfen enorm. Und zwar denen, die damit Geld verdienen.

Lass Dich beim Hausarzt durchchecken und überleg, ob eine vernünftige Ernährungsberatung für Dich eine Option ist.

Die Kapseln kannst Du getrost entsorgen.

Es gibt Menschen mit einen langsameren Stoffwechsel und solche mit einem schnelleren Stoffwechsel. So unterschiedlich die Menschen auch sind, zu dick oder zu dünn, ist zu 95% die Ernährungs-und Lebensweise die Ursache.

Dagegen helfen keine Pillen und wenn sie noch so viel versprechen. Der einzige der dabei abnimmt, ist dein Kontostand. Davon abgesehen, sollte man sehr genau hinschauen, was in so einem vermeintlichen Zaubermittel alles enthalten ist!

Diszipliniere dich, ernähre dich zuckerfrei, kohlehydratearm und sorge für reichlich Bewegung und Sport.

Kugelflitz  27.01.2023, 11:07
ernähre dich zuckerfrei

Ich stimme dir fast vollständig zu, aber das ist technisch nicht möglich und auch unsinnig. Übrigens ist raffinierter Zucker weniger schädlich als Fruchtzucker und letzterer ist bei einer ausgewogenen Ernährung unumgänglich, ansonsten müsste man auf Gemüse (und Obst sowieso) verzichten.

Ich habe mich auch mal mit fettblockern befasst, aber das ist alles wirkungsloser Müll. Kläre besser ab warum dein Stoffwechsel mies ist. Kann ja auch organische Gründe haben.

Also solche Pillen helfen bestimmt nicht. Wenn sie helfen sollten, was unwahrscheinlich ist, laut einigen Tests im TV, dann nur sehr kurzzeitig und dann hat sich der Körper darauf eingestellt und das Problem beginnt von vorn, trotz Pillen. Meist Geldschneiderei.

Wenn du einen langsamen Stoffwechsel hast, hilft eventuell ein Ernährungsberater in Zusammenarbeit mit einem Arzt.