habt ihr Erfahrung mit der seite www.vitabay.net?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich habe 2 Dosen Hoordia Kapseln bestellt, konnte von Appetitverringerung nichts feststellen - daher habe ich 1 Dose zurück geschickt... und mir wurde dann nur noch die Hälfte des Preises überwiesen... - das finde ich eine absolute Unverschämtheit und frech... über 18 Euro Retourengebühren !!! - das war meine absolut letzte Bestellung bei dieser Firma...

Ich möchte hier kurz über meine Erfahrung mit Vitabay berichten. Ich sage nur...einmal und nie wieder. Vielleicht ist das Produkt gut, kann ich nicht allerdings nicht beurteilen, da ich das Produkt entsorgt habe. Ich hatte ein Vitamin bestellt, dieses kam auch relativ zügig. Als ich die Tablettendose aufgedreht habe, merkte ich, dass dieses Produkt bereits geöffnet war. Die Versiegelung unterhalb von Drehdeckel war bereits mehrfach eingeknickt und hat sich nicht beim Aufdrehen mitgerissen...so etwas merkt man. Kurzum, nach meiner Beschwerde ( es ging hier um 15 Euro ) bekam ich unverschämte Antworten, ich sei dran Schuld, sie nehmen definitiv keine Waren zurück. Ich muss sagen, super Kundenbetreuung ! Betrag überweisen, Produkt entsorgt und wieder zurück zu den Besten...Eifelsan und Vitaminexpress

Ich hatte auch bei der Firma bestellt und muss sagen, dass ich die Meinungen hier nicht verstehen kann. Die Pordukte sind super, die Bewertungen bei Amazon und auch bei eKomi sind super und ich kann das nur bestätigen! Hört sich nach Meinungen von Kunden an, die vielleicht den Fehler mal bei sich suchen sollten.

Wenn Produkte nicht wirken, muss mach daran denken, dass dies keine Medikamente sind, das sind Lebensmittel, die wirken erst, wenn man es über einen längeren Zeitraum einnimmt und seine Gewohnheiten umstellt.

Die beste Diät hilft nicht, wenn man danach wieder alles isst was reinpasst :-)

Also ich habe mir Guarana Tabletten bei dieser Firma bestellt. Ich habe insgesamt 2wochen gewartet aber es kam kein Paket. Irgendwann habe ich dann selbst angerufen. Es hieß der Postbote hätte meine Adresse nicht gefunden. Ich dachte zuerst ich höre nicht richtig. Ich wohne ja nicht im Amazonas sondern in einer Großstadt in Deutschland ....aber naja.... :/ Der Kundenservice war auch total unfreundlich. Jedenfalls habe ich diese Tabletten niemals erhalten. Als ich dann mein Geld zurück verlangt habe, kamen nur 8,90euro von meinen gezahlten 19,90 Euro!!! Absolute Frechheit ich rate jedem davon ab hier zu bestellen!

Vitabay hat an sich gute Prodikte (z.B. hochdosiertes Vitamin D3). Aber der Service ist mangelhaft (siehe auch Bewertung oben): Emails werden nicht beantwortet. Also besser nicht bei vitabay bestellen. Alternative: Vitabay-Produkte über Amazon bestellen.