Fifa 15 Schiedsrichter unfair und unrealistisch, bugs

6 Antworten

Also ich konnte bei FIFA 15 noch nicht durch Pfosten oder durch den Torwart schießen. Und auch vom Anstoßpunkt konnte ich noch nicht treffen. Spielst du vielleicht auf der leichtesten Schwierigkeitsstufe? Dann würde mich zumindest das nicht wundern.

Wenn du meinst der Schiri ist zu streng, dann stelle die Strenge runter. Allerdings ist es nicht unnormal, dass man eine Karte kriegt, wenn man aus vollem Tempo in einen Spieler läuft.

Und gerade im Strafraum ist es logisch, dass das dann evtl. einen Elfer nach sich zieht. Und ja der Schiri pfeift auch mal ungerecht. Pfeift Dinge die er nicht pfeifen müsste und pfeift Sachen nicht, die er pfeifen müsste. Das macht es nur realistischer.

Aber was genau sollen wir da jetzt machen?

madandweird
Fragesteller

nein ich spiele online

Ich muss ganz sagen gan ehrlic hauch wenn die frage schon älter ist^^ ich habe mit dem schiedrichter das selbe problem auf weltklasse... der spieler grätscht in mich hinein... mein spieler ist verletzt hatte nichmal ball gibt gelb... ich rempel einen spieler vorm straf raum an und gehe mitn fuß nur aufn ball.. rot...

oder ich werde gefoult kurz vorm strafraum des gegners... bekomme vorteil, schieße das Tor und als das Tor viel Pfiff er den Vorteil ab. Anderes senario... Ich schieße aufs tor ... ein tor zum ausgleich gefehlt ... setze schuss an und genau in dem moment wo der fuß den ball trifft.. pfeift der ab... und kein torwart mehr im tor. der ich werde vom ball getrennt.. Kann nichts machen ein gegenspieler stößt mich in einen anderen und ich bekomme rot. Usw.

Mach in den Einstellungen die Schiri Strenge runter

madandweird
Fragesteller

ist online modus

Nach Regelwerk kann bereits das Anrempeln einen verstoß darstellen.
Komm wieder runter, das ist n Videospiel. ;)

Das scheinbare Durchschießen kann z.B. ein Symptom von Lags, falscher Darstellung nach Übertragung, uvm. sein.

madandweird
Fragesteller

es ist eben das das er mich kurz vorm Torschuss wehzerren darf und ich nicht

Selenus  12.02.2015, 17:01
@madandweird

Dahinter steckt Software... die wird nicht sagen: Oh, hier spielt wieder Madandweird, dem werde ich jetzt mal schnell 'ne unfaire SR-KI reindrücken.

Also ich würde dann bei EA SPORTS Fragen was das soll und ein paar Bilder dazu schicken damit die wissen was du meinst. Und mal prüfen ob es ein neues Update von FIFA 15 gibt, vielleicht beheben Sie dann den Fehler. Viel Glück noch😃