Sollte man sich freuen druch ein abseits tor zu gewinnen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist es in Ordnung, der Fehler liegt doch beim Schiri.Auf dem Feld merkt man das als Spieler gar nicht außer es war wirklich sichtbar, aber das würde dann auch jeder Schiri pfeifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend

Natürlich ist das legal, die Spieler können ja nicht richtig was dafür, aber gleich sagen das man Champions league gewinnt ist schon ziemlich übertrieben

Um welche Teams handeln es sich?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gucke gerne Fussball - Bayern Fan 🤍❤️
CwingerVogel
Fragesteller

Weiß nicht irgendwelche aus der türkischen liga viele finden diese liga schon so korrupt. Der entstand war 2:1.

Jubei  11.11.2023, 22:21
@CwingerVogel

Hast du nicht gerade was von Champions league gesagt, warum jetzt türkische Liga

CwingerVogel
Fragesteller
@Jubei

Ich meinte das sich die gewinner so verhalten haben als ob sie die Champions leauge gewonnen hätten obwohl sie ungerecht gewonnen haben.

Jo! Die Süper Lig hat beweise gegen den schiri gesammelt. Der schiri wurde für CL Spiele gesperrt.

Bild zum Beitrag

 - (Fußball, FIFA, Fußballer)  - (Fußball, FIFA, Fußballer)

Naja der Schiedsrichter fand wohl nicht das das Abseits war. Also ist es auf jeden fall legal. Es gehört halt einfach dazu das mal Fehlentscheidungen getroffen werden. Wenn das nicht zu oft passiert darf man sich auch trotzdem freuen.

Ja...

Es geht ums Geld und so.