Mit Schiedsrichterrei aufhören?

2 Antworten

Bleib entspannt und probiere es noch ein/zwei mal, wenn’s dir dann immer noch keinen Spaß macht, kannst ja immer noch aufhören.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2011 Schiedsrichter

Wenn du da nicht mit dem Herzen dabei bist, dann solltest du es lassen.

Und was die Kosten angeht. Die sind jetzt gar nicht mal sooo hoch.

Die Gebühr für den Lehrgang beträgt um die 50 €, plus dann eben noch mal die Kosten für die Ausrüstung.

Kannst dem Verein ja anbieten, die Kosten dafür zurück zu zahlen wenn es dir dann besser geht.