Frage von brsxo72, 115

Als Fußball Schiedsrichter aufhören?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und bin Fussball Schiri im NFV. Doch leider habe ich bemerkt dass mir einfach die Lust vergangen ist und ich echt kein Bock mehr drauf habe. Ich
Möchte ganz aufhören, auch nicht noch ein Teil Schiri bleiben sondern ganz! Kein Spiel pfeifen, einfach komplett aufhören. Mit wem muss ich reden? Muss ich etwas bezahlen? Und was sollte ich am besten sagen? Danke im Vorraus

Antwort
von Deniz2502, 75

Warum sollst du etwas zahlen? Meines Erachtens musst du nichts zahlen. Wirst du nicht nach dem Spiel immer bezahlt? Wenn du in einem Verein angemeldet bist als Schiri, dann rede mit dem Vorstand.

Antwort
von TomBeerens, 61

Gehe zu deinem Verein und sage ihnen, dass du aufhören willst. Ob du jetzt sofort aufhören kannst, weiß ich nicht. Ist dein Schiri Ausweis schon verlängert worden für die neue Saison? Den musst du auch abgeben. Bezahlen musst du sicher nichts, evtl deinem Verein die Erstausstattung an Ausrüstung zurückgeben, ist bei uns zumindest so. Ansonsten alles gute für dich. Und bleibe dem Fußball treu... :D

Kommentar von brsxo72 ,

Danke , ja werde ich :)

Kommentar von brsxo72 ,

Nein er wurde nicht verlängert muss dazu am 4.8 wieder zum Lehrabend um in der nächsten Saison pfeifen zu können, aber dann muss ich ja nicht hin oder

Kommentar von TomBeerens ,

Nein, wenn du deinen Ausweis noch nicht verlängern lassen hast, dann kannst du auch nicht für die kommende Saison pfeifen. Aber sage wie gesagt trotzdem deinem Schiri Obmann Bescheid, das ist ehrlicher, als wenn er zu dir kommt wegen dem Ausweis und du ihm dann sagst, dass du eh aufhören willst...

Antwort
von kevin1905, 63

Kreisschiedsrichterobmann.

Antwort
von borussia24, 49

Red am besten mit deinem Obmann, sag ihm deine Gründe und er wird es bestimmt verstehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten