Als Fußball Schiedsrichter aufhören?

3 Antworten

Red am besten mit deinem Obmann, sag ihm deine Gründe und er wird es bestimmt verstehen.

Gehe zu deinem Verein und sage ihnen, dass du aufhören willst. Ob du jetzt sofort aufhören kannst, weiß ich nicht. Ist dein Schiri Ausweis schon verlängert worden für die neue Saison? Den musst du auch abgeben. Bezahlen musst du sicher nichts, evtl deinem Verein die Erstausstattung an Ausrüstung zurückgeben, ist bei uns zumindest so. Ansonsten alles gute für dich. Und bleibe dem Fußball treu... :D

brsxo72
Fragesteller

Danke , ja werde ich :)

brsxo72
Fragesteller

Nein er wurde nicht verlängert muss dazu am 4.8 wieder zum Lehrabend um in der nächsten Saison pfeifen zu können, aber dann muss ich ja nicht hin oder

TomBeerens  26.07.2016, 20:02

Nein, wenn du deinen Ausweis noch nicht verlängern lassen hast, dann kannst du auch nicht für die kommende Saison pfeifen. Aber sage wie gesagt trotzdem deinem Schiri Obmann Bescheid, das ist ehrlicher, als wenn er zu dir kommt wegen dem Ausweis und du ihm dann sagst, dass du eh aufhören willst...

Warum sollst du etwas zahlen? Meines Erachtens musst du nichts zahlen. Wirst du nicht nach dem Spiel immer bezahlt? Wenn du in einem Verein angemeldet bist als Schiri, dann rede mit dem Vorstand.