Feuchte Stellen in der Wohnung?

2 Antworten

Könnte ja, wir hatten auch mal einen WAsserschaden. Wie ganu das war weiß ich nicht, ich war da noch zu klein.

Ich weiß nur noch dass eben auf einmal auch die decke nass war, hatten meine Eltern wohl lange nicht bemerkt. War dann wohl ein Riesenschaden, auch das Parkett musste ausgetauscht werden.

Irgendwie war wohl die Dusche defekt.

Also besser gleich den Vermieter/den Hausmeister oder die Hausveraltung informieren.

So was kann sich ausweiten

Wenn es von der Decke tropft, bringt heizen und lüften eher wenig. Das klingt nach einem Wasserschaden.

Hast Du beim Vermieter angerufen? Ich würde heute auch nochmal bei dem Mieter über dir klingeln.