Fettverbrennen heimlich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such mal auf Pinterest oder YouTube „Bettworkout“ oder „Stuhlworkout“. Wichtiger ist aber die Ernährung. Iss gesund und vor allem weniger Kalorien als du verbrennst, dann geht es theoretisch auch ohne Sport

Man kann dir nur wünschen, dass es rechtzeitig jemand merkt und sich um Hilfe für dich kümmert. Es heimlich zu machen bringt überhaupt nichts, man sieht es einem ja an, dass man immer dünner wird.

Warum darf es keiner mitbekommen? Was ist so schlimm daran wenn du "sportelst"

Mach doch einfach Sport... Warum sollte man sich dafür bitte schämen? Und warum willst du Muskeln abbauen?

ich muss auch abnehmen bzw sport treiben 15-20 kg zuviel besonders Pobacken und Bauch