Fettbrand im Außenbereich löschen?

6 Antworten

mach dich nackich sprich Kleidung ausziehen und darüber werden

Entweder mit den vor Ort greifbaren Löschmitteln löschen (Sand, Erde) oder, wenn keine Gefahr der Ausbreitung besteht (Gestrüpp, Gras etc) einfach brennen lassen. Irgendwann ist kein Brennstoff mehr da. Wenn keine Gefahr für Mensch, Tier, Natur besteht... Lass es von selbst erlöschen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Entweder Dreck drauf (Sand ect zum ersticken) oder brennen lassen...

Vlt vorsorglich bei solchen Unternehmungen einen geeigneten Feuerlöscher mit nehmen..

Wenn es draußen ist und Du alles Gefahrenquellen beseitig hast ... lass es halt abbrennen. Das hört dann irgendwann schonwieder auf! :-)

Entweder alles, was anbrennen kann im Umkreis entfernen und ausbrennen lassen, oder Erde, Sand oder ähnliches auf das Feuer schmeißen, sodass das Feuer erstickt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung