Große Flamme auf dem Gaskocher?

2 Antworten

An dem Kocher kannst du die Flamme doch regulieren, außerdem, wenn du den Topf darauf setzt verteilt sich die Flamme so auch über den ganzen Boden.

Wenn du das, mit der Einstellung ein paar mal machst wird es mit der Regulierung auch etwas besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ldsf20201
Fragesteller

Nein das war nicht das Problem. Ein bisschen kenn ich mich mit den Kochern auch aus. Es war ein Produktionsfehler. Ich habe mir einen neuen gekauft der funktioniert einwandfrei.

Lottl07  07.08.2021, 22:44
@ldsf20201

Das kann mal auf dem Bild natürlich nicht sehen, aber gut wenn der neue besser funktioniert.

Du hast doch die Möglichkeit, die Flamme zu regulieren. Vielleicht solltest du das mal machen.....

ldsf20201
Fragesteller

Das habe ich natürlich schon gemacht.