Festplatte wird im Gerätemanager eekannt, in der Datenträgerverwaltung jedoch nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Erklärungsmöglichkeit wäre vielleicht, dass die Festplatte deaktiviert ist.
Im Geräte-Manager wäre dann der Eintrag vorne mit einem kleinen nach unten gerichteten Pfeil gekennzeichnet.
In dem Fall Rechtsklick auf den Eintrag > Gerät aktivieren.

ZoDiiac97
Fragesteller

Gerät ist aktiviert und könnte deaktiviert werden

hans39  27.02.2022, 18:49
@ZoDiiac97

Mache folgenden Versuch:
Deaktiviere die Festplatte - wahrscheinlich musst Du danach einen PC-Neustart durchführen > danach aktiviere die Festplatte wieder.

ZoDiiac97
Fragesteller
@hans39

funktioniert leider auch nicht. Hab‘ auch schon versucht das Mainboard „neu zustarten“ leider alles ohne Erfolg.

ZoDiiac97
Fragesteller
@ZoDiiac97

Sata Ports habe ich ebenfalls alle mal durch probiert

hans39  28.02.2022, 09:14
@ZoDiiac97

Schade, mehr fällt mir hierzu leider nicht ein.