Festplatte nach Reset nicht mehr erkannt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich das richtig deute, wurde der Rechner auf Werkseinstellungen erfolgreich zurückgesetzt und Windows neu installiert, aber nur deine SSD ist zu sehen, nicht aber die HDD.

Starte die Datenträgerverwaltung: https://praxistipps.chip.de/datentraegerverwaltung-unter-windows-10-finden-und-starten_48261

und schaue nach, ob dort deine HDD zu sehen ist, wahrscheinlich ist einfach noch kein Laufwerksbuchtstabe vergeben worden. Dazu Rechtsklick und das Laufwerk und den Rest siehst schon selbst.

Maxi170703
Fragesteller

Hat geklappt, danke:)

Schau mal in der Datenträgerverwaltung nach und ordne da ggf einen Laufwerksbuchtsaben zu

Wird die Festplatte wenigstens im Gerätemanager und in der Laufwerksverwaltung angezeigt?