Festplatte wird erkannt, aber kein Zugriff?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über die Datenträgerverwaltung einen Laufwerksbuchstaben zuweisen (ggf musst du sie noch richtig formatieren, normalerweise sind die aber schon in NTFS formatiert).

Luala0875
Fragesteller

Werde ich machen, Danke.

Luala0875
Fragesteller

Jap, Vielen Dank!

Das ging aber schnell!

Die HDD wird mir jetzt angezeigt ^^

Hallo PC-Freund

systemsteuerung

verwaltung wählen

Computerverwaltung wählen

Datenträgerverwaltungwählen

festplatte lokalisieren

rechte maustaste auf volume erstellen drücken

Laufwerksbucgstaben vereinbaren wenn ers nicht von selber macht

forrmatieren ntfs

rausgehen

platte bereit

mfg

Harry

Luala0875
Fragesteller

Die recht ähnliche Vorgehensweise, die Liemaeu beschrieben hat, hat geklappt.

Formatieren, Buchstaben zuweisen und sie war da.

Trotzdem vielen Dank für die Antwort!

Möglicherweise ist die Partitionierung verloren gegangen. Partitionieren kannst du sie mit der Datenträgerverwlatung von Windows. Über ein Datenrettungstool, kannst du sie aber evtl wieder herstellen.
Wenn du Glück hast, ist einfach nur der Laufwerksbuchstabe verloren genangen, den kannst du auch in der Verwaltung wieder zuweisen.

Luala0875
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Hat über die Datenträgerverwaltung wie Liemaeu beschrieben geklappt.

Buchstaben zuweisen und formatieren und sie wurde mir angezeigt.

Luala0875
Fragesteller
@Luala0875

*Hat über die Datenträgerverwaltung, wie Liemaeu beschrieben hat, geklappt.

hast du sie formatiert???

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luala0875
Fragesteller

Anscheinend nicht. Hatte Windows neu installiert und nach dem Start war sie weg, aber durch den Tipp von "LiemaeuLP" hat alles geklappt

Trotzsem Danke für deine Antwort!