Reicht eine 64gb ssd für nur windows 10?

5 Antworten

Dein ernst???

holt die ne sshd wenn dein rechner 20 jahre alt ist und sonst ne große ssd und verkauf die 2 ollen platten

Könnte knapp werden, ich habe bei meinen neuen Laptop eine M2 SSD verbaut, und bei mir sind 50 GB belegt (von 500 GB belegt), für alle Downloads und Programme und Spiel verwende ich eine SSHD (2TB).

Je nach dem was installiert wird und wie du mit Windows verwendest kann es reichen oder zu wenig Speicher sein.

Rein vom Preis Leistungsverhältnis würde ich zu einer größeren SSD raten, auch um Speicher Reserven zu haben.

Im praktischen Betrieb wird das knapp. Theoretisch reicht es, aber mind. 128 GB sollten es schon sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker

Müsste gehen, obwohl ich eine 128Gb empfehlen würde, aber nur Windows passt (WIn10 gibt mind. 20GB an)

Ja das geht ganz gut und reicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst