Festplatte Formatieren1?

8 Antworten

Lass einfach alles so, wie es eingestellt ist. Die Volumenbezeichnung ist der "Name", den Du später im Explorer für das Laufwerk siehst.

CalledMichi
Fragesteller

Danke:D

Größe der Zuordnungseinheiten kannst so lassen und die Volumenbezeichnung ist einfach nur ein Name, den du vergeben kannst.

CalledMichi
Fragesteller

Danke

Einfach die Einstellungen so lassen, wie sie der Pc vorschlägt. In der Volumenbezeichnung kannst du einen Namen eintragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Erfahrung
CalledMichi
Fragesteller

Vielen Dank

Du kannst die voreingestellten Werte übernehmen. "Volumenbezeichnung" ist ein frei gewählter Name für die Festplatte. Wenn Dir keiner einfällt, kannst Du das Feld freilassen.

CalledMichi
Fragesteller

dankesehr!