Wie kann man Festivalbänder auf bekommen ohne durchschneiden?

Dieses rote Ding da  - (Urlaub, Band, Sonne)

4 Antworten

Mach mal Seife oder Spüli drauf dann kannst du es vielleicht weiter nach hinten schieben und bekommst so Stück für Stück die Hand raus

Verschluss aufbrechen, oder eine Plastiktüte über die Hand stülpen, unterm Bändchen durchziehen und dann am Rand der Tüte über die Hand das Bändchen abstreifen

Hallo. Wasser drauf laufen lassen, auf das Metallteil, und aufschieben. Auf gar keinen Fall ganz öffnen, dann gehts nimmer zu.

Aufschneiden und nachher ein Gummi oder einen Druckknopf annähen