Ich hab pickelmale an mein Gesicht und ich fahre in paar tagen in denn urlaub und ich würde mich gerne sonnen nur ich hab gehört das die sonne?

3 Antworten

Ja du kannst, eigentlich sollte man jeden Tag im Gesicht Sonnenschutz tragen, da die Haut sehr empfindlich ist

Die Pickelmale werden nicht schlimmer, nur wenn du neue Pickel bekommst und diese dann ausdrückst

Eine normale Sonnenschutzcreme auf der Haut, würde möglicherweise die Pickel auch verschlimmern. Außerdem sind Sonnenbäder in der direkten Sonne sehr schädlich für die Haut. Ich würde drauf verzichten

Geh zum Hautarzt und frag ob er dir was gibt und sag auch wegen dem Urlaub Bescheid wegen der Sonne…