Entfernen von schwarzen Streifen auf hellen Fliesen?

Streifen auf Fliesen  - (Haus, Reinigung, Bad)

2 Antworten

Es gibt einen "Radierschwamm" von Meister Proper. Den findest du in gut sortierten Drogeriemärkten.

Der Schwamm sieht weiß aus, innen ist eine rosa Schicht.

Der Schwamm wird angefeuchtet und dann über die Stellen gerieben, ohne Zusatz von Mitteln. Er hat eine besondere Struktur, die sich auch bei mehrmaliger Verwendung "auflöst", also der Schwamm wird dadurch weniger.

Damit habe ich seltsamen, schwarzen Abrieb auf meinen weißen Kunststofffensterrahmen wegbekommen, der jedem andern Mittel standhielt.

Probier es aus! Er kostet auch nicht viel.

Ich würde dir auch den schon beschriebenen Schnutzradierer empfehlen. Der zaubert noch so einiges weg. Den gibt es übrigens auch von den Marken der bekannten Drogeriemärkte

caroli712  10.10.2015, 18:16

Schmutzradierer natürlich