Feste Freundin küsst ihrer Freundin auf den Mund wie soll ich damit umgehen?

3 Antworten

mehrmals über paar Stunden geküsst

Also paar Stunden küssen, das wäre schon was für´s Guiness Buch der Rekorde.

Da wäre eine klare Ansage passend, dass sie das sein lassen soll.

Regilindis  04.03.2024, 01:01

Köstlich, Deine Antwort! "... das wäre schon was fürs Guiness Buch der Rekorde." Dieser Satz von Dir aber auch! Lieber Gruß, Regilindis

ich würde mit ihr ein ernstes gespräch suchen um über die sache zu reden. ob sie auf ihre freundin vielleicht sogar steht? also einfach ansprechen sollte nichts schief gehen

Schluss machen, sie betrügt dich und ist so dreist es vor deinen Augen zumachen. Auf Wange geht klar aber niemand hat was am Mund meiner Freundin zutun, auch kein Mädchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung