Feste Freundin hasst beste Freundin?

7 Antworten

Handeln von Außenstehenden ist selten gut...

Du kannst natürlich mal deinen Kumpel ansprechen, aber letztlich ist es eine Sache zwischen ihm und ihr.

Am besten nicht einmischen, da man sonst nachher selbst der dumme ist. Wenn dein Kumpel das von selbst nicht hin bekommt, dann kann man da nicht viel machen und er ist das selber schuld. Absolut unverständlich, da er sie 18 Jahre kennt und man so eine Freundschaft nicht wegen irgend so einer dahergelaufenen aufgeben sollte. Sie hat ihn kennengelernt, als sie noch befreundet waren und jetzt verbietet die dem den Kontakt? Wie alt ist der? 12? Oder hat er keine eigene Meinung, dass er das mit sich machen lässt? In einer Beziehung sollte man seine Freunde nicht aufgeben, da jeder Part ein Individuum ist und das Recht auf Freundschaften hat.

Du solltest deinem Kumpel klar machen, dass er seiner Freundin schleunigst Den Zahn ziehen sollte, dass er keine sozialen Kontakte haben darf mit dem anderen Geschlecht.

Auch in einer Beziehung sind beide Menschen immer noch Individuen und haben das Recht auf Freundschaften auch mit Männlein und Weiblein.

Wenn die Freundin ein Problem mit ihrer Eifersucht hat, dann ist dass Ihr Problem, und sie sollte sich mal schleunigst fragen warum sie so ein geringes Selbstbewusstsein hat.

Mirarmor  21.07.2017, 10:10

Aber schleunigst. ;)

Ich denke die beste Freundin steht wohl auf ihn? ;)

Frech von der Freundin deines Kumpels.
Gute Freunde bleiben ein Leben lang.
Eine eifersüchtige egoistische feste Freundin bleibt locker nur ein Jahr.
Also wenn diese Freundin nicht das wichtigste in dem Leben deines Freundes ist, dann würde ich ihm empfehlen sie abzuschießen oder ihr klar zu machen das sie keinerlei Recht hat, sich in die Freundschaft einzumischen.
Mir persönlich wäre eine so enge und lange Freundschaft, viel wichtiger und wenn eine Person meint, nur weil ich mich mit einem Mädchen gut verstehe, sie hassen zu müssen, wäre ich eh schon weg.