Du hast den Mist ausgebadet also seh zu wie du da alleine wieder rauskommt.

Sei am besten gleich ehrlich zu dem Kerl, der dich relativ schnell umgenagelt hat und sag ihm halt wies ist. Wenns gut läuft schiesst er dich wortlos in den Wind, oder verzeiht dir, damit er dich weiterhin nageln kann.

Selbiges gilt auch für deine andere Freundin da.

...zur Antwort

In die Hocke gehen, Arme nach unten geneigt ausstrecken, abspringen und Gewicht nach vorne verlagern.

Halte dabei die Augen offen, denn wenn dus ein- zweimal hinter dir hast, dann ist die Angst auch weg!

...zur Antwort

Wieso versuchst du es nicht mal mit ihm?

Er scheint sich ja recht viel Mühe zu geben, deine Aufmerksamkeit zu bekommen und dich glücklich zu machen. Finde ich ganz süß von ihm :)

Solltest echt mal deine Prioritäten runterschrauben, denn meistenst sind die Jungs von denen du es gar nicht erwartest, die besten festen Freunde die du je haben kannst. 

Hatte mal ähnliche Erfahrungen gemacht wie du, doch anstatt mir das Maul über "meinen heimlichen Verehrer" zu zereissen, habe ich versucht ihn näher kennen zulernen.... und siehe da: Wir sind nun schon 3 Jahre zusammen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.