Ich hab eine "Dreiecksbeziehung" und will Schluss machen, aber wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn du sowas machst dann nehme ich an läuft es mit dem Mädchen und dir nicht so gut. Wenn du für den Mann etwas empfindest dann kannst du es mit ihm sicher versuchen aber meiner Meinung nach wirkt das nicht so als wärst du in ihn verliebt. Ich würde mich mal ganz auf mich konzentrieren wenn ich du wäre. Also lass dir Zeit und denk nach was du willst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich, das ist keine Liebe. Mach einfach mit beiden Schluss und warte erst mal ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für mich wirkt das eher so als ob du zeit für dich brauchst deinen weg zu finden. und ja, ich könnte auch die entscheidung nachvollziehen jetzt mich von beiden erstmal zu trennen und in mein herz zu schauen. ganz klar und ohne einflüsse von außen. ja, in die mitte kommen nennt man das.. viel erfolg dabei!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luna7971
02.11.2016, 21:11

die Antwort ist echt toll danke :) hab nach so einer Antwort denk ich gesucht nur die Wörter nicht gefunden

1