die beste Freundin meines Freundes hasst mich

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

antworte bloß nicht mit gewalt!sprich mit ihr und nimm so viel abstand von ihr wie möglich,wenn sie dich schlägt,hast du dich zu wehren,sie muss sehen das du dich nicht so einfach schlagen lässt und wenn sie die die oma deines freundes ist,er wird es verstehen und er sollte auch mit ihr reden,aber werd erst dann handgemein wenn sie es wird,nicht eine sekunde vorher,sonst machst du dich selbst schuldig,wenn du geduldig abwartest bis sie einen fehler machst kann dir KEINER was!ziehe deine vorteile aus der situation,sie hasst dich,sieh zu das es dein freund auch sieht,mal sehen wie lange er sie dann noch mag ;D

so hoffe ich konnte dir helfen und wünsch dir viel erfolg beim loswerden deines kleinen problems ;DD

lg,animeschüler^^

ps:lass ihn dir nicht wegnehmen ;)

JustWannaBeMe
Fragesteller

mein freund weiß das sie mich geschlagen hat und er weiß auch das sie hinter meinem Rücken übelstes zeug über mich erzählt.. das sie jedem erzählt ich sei ne Schlampe usw..

animeschueler  29.04.2011, 00:30
@JustWannaBeMe

wenn er sich nicht für dich einsetzt ist er nichts wert dann solltest du auch von ihm schnell abstand gewinnen,denn wenn er jetzt nicht für dich einsteht wird er es nie tun

hast du mal mit ihm darüber geredet, dass dich das stört?

JustWannaBeMe
Fragesteller

ja aber ihn juckt des nicht

lovecherry  28.04.2011, 23:55
@JustWannaBeMe

was ist das denn für ein kerl? ihm ist also seine beste freundin wichtiger als seine feste ja? ich meine ich könnte dir jetzt sagen vergiss ihn, aber ich weiß selbst dass das nicht geht...

wenn dein freund dich lieben würde dann würde er ihr etwas sagen

wie alt bist du?? 13 ??? 14??? ihr kleinen kinder wisste sowieso nicht was liebe ist :)

naja wenn er dich lieben würde dann würde er dich in schutz nehmen

Sorg dafür dass du seine Nummer 1 wirst. Eine Patnerin sollte immer die beste Freundin sein, das schaffst du nicht sofort, aber mit der Zeit... und wenn sie ihm wichtiger bleibt, dann ist er deine Liebe nicht wert.

wennn dein freund dich fast wegen ihr verlassen hat, dann glaub ich bist du ihm nicht so wichtig wie sie, redet docgh mal drüber...