Ferundin an die titen fassen ist fas sexuellebelästigung odernicht?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Es ist sexuellebelästigung 50%
Es ist keine sexuellebelästigung 50%

5 Antworten

Es ist sexuellebelästigung

Da ist es wohl bei der Kommunikation bei euch gescheitert.

Sexuelle Belästigung ist auch unter Freund und Freundin möglich und ein "nicht-nein-sagen" ist kein Ja.

Wenn ihr also nicht darüber gesprochen habt, und sie explizit ja gesagt hat, dann sind ihre Vorwürfe berechtigt. Du darfst nicht einfach davon ausgehen, dass das "für sie schon klar geht", versicher dich lieber einmal mehr als einmal zu wenig, dass sie dafür auch schon bereit ist. Du kannst sie in dem Moment total damit überrumpelt haben. Es ist oft so, dass Frauen wie gelähmt sind, wenn sie sexuelle Belästigung erleben, deswegen ist wichtig dass man immer darüber spricht. Kommunikation is key.

Jetzt solltest du dich am besten bei ihr entschuldigen und erklären, dass du die Situation falsch eingeschätzt hast. Und beim nächsten Mal achte ein bisschen besser auf deine Freundin.

Hat sie es auch wirklich zugelassen, dass du ihre Brüste anfassen darfst oder war es maybe eine Fehlinterpretation von dir? Oder wolltest du es nur und hast es ohne Kopf und Kragen riskiert?
Überlege mal und sei auch wirklich ehrlich.

Natürlich gibt es auch die Mädels, die einem Sexuelle Handlungen durchlassen bzw. unbedingt wollten und nach einer Trennung behaupten müssen, dass sie es niemals wollte und sexuell belästigt fühlt.

Trotz alledem entschuldigst du ihr direkt vor ihre zwei Augen. Du sagst es sehr ehrlich, wie du dich in der Situation gefühlt bzw. hingekommen bist. Und es tut dir wirklich leid, denn du wolltest sie niemals sexuell belästigen.

Felix1504  23.10.2023, 06:18

Das sollte er nicht tun dann hätte er was zugeben was nicht stimmt

greenpolitics  23.10.2023, 06:34
@Felix1504

Wie möchte man denn sonst diesen Konflikt beenden?
Es kann stimmen, es kann nicht stimmen. Die Wahrheit könnte irgendwo mittig oder einseitig sein. Wenn der eine nachgibt, wird es schneller Frieden geben.

Felix1504  23.10.2023, 06:37
@greenpolitics

Beide wissen wie es war würde es dabei belassen sie müssen sich nur aus dem weg gehen sollte genau so gut klappen das ust ne heftige Anschuldigung die person wäre bei mir durch ihre Reaktion kommt einfach zu spät die hätte früher kommen müssen das certauen hat für eine beziehung und kuscheln gereicht

Kommt auf die Situation an!

Wenn es so n lockerer Moment war, indem sie keinen Druck verspürt hat uns sich wissentlich aus der Situation hätte befreien können: Nein.

Wenn dem nicht so war, dann ja. Hättest eventuell zuerst fragen können, dann wäre es klarer gewesen.

Rede mit ihr mal darüber und klärt das privat(!)

Es ist keine sexuellebelästigung

Es ist keine sie kann nicht nach so langer Zeit sagen das sie es nicht will das hätte sie viel früher sagen müssen und beweisen muss sie es auch scheix auf sie

Es ist keine sexuellebelästigung

Wenn sie es ganz entspannt zugelassen hat nein.

Aber was hier hilft ist eine klare Kommunikation.

Und du solltest in Deutsch besser aufpassen. Deine Rechtschreibung ist grauenvoll.