Freundin auf Klassenfahrt schreibt mir nicht von sich aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht ungewöhnlich, dass jemand während einer Klassenfahrt weniger Zeit für die Kommunikation hat, da solche Ausflüge oft mit Aktivitäten und Gruppenaktivitäten gefüllt sind. Deine Freundin könnte einfach beschäftigt sein. Es ist ratsam, geduldig zu sein und ihr die Freiheit zu geben, die Erfahrungen der Klassenfahrt zu genießen. Du kannst sie jedoch höflich fragen, wie es ihr geht und ob sie gerne von ihren Erlebnissen erzählen möchte, wenn sie Zeit hat.

Woher ich das weiß:Recherche

Tja. Dann würde ich mal ausatmen, nicht immer nur einatmen. Wenn die Distanz zu ihr nicht deines Vertrauens würdig ist, ist deine Definition von Vertrauen brüchig.

Was normal ist, wenn man andere Menschen braucht. Aber wer willst du eigentlich sein, das du an ihre heiligen Kern deinen erkennen kannst?

Wer willst du sein, wenn sie dir nicht schreibt, und das Nicht-Schreiben Teil eurer Verbindung sein kann, die schön sein kann?

Willst du ihr vertrauen, jenseits von dir deine heilige Verbindung mit ihr vorran zu treiben. In der Abwesenheit allem was euch sicher ist, wie ein Raumschiff durch die Finsterniss zwischen den Sternen neue Heimat zu finden.

Was ist diese Verbindung. Kann diese Verbidnung lücken haben, oder ist sie lückenlos... bedingunglos.

Arbeite daran. Diese Einsamkeit ist so wertvoll, denn du kannst nicht nicht sie lieben. Du kannst aber deine Liebe ändern, befreien, von der Erde lösen, bis nichts mehr die Liebe hält.

Was die Sache mkit dem Verlangen angeht. Auch das kannst du ändern. Gier kannst du ändern. Angst kannst du ändern. Du kannst es aber nicht beenden.