Klassenfahrt in einer bzh und getrennten klassen?

4 Antworten

Passiert.

Ist doch nichts wildes. Dann sieht man sich eben die ein oder zwei Wochen nicht. Ich fand es nicht schlimm. Kann auch mal ganz angenehm sein, nicht ständig den Partner "an den Hacken" zu haben und seinen eigenen Interessen nachzugehen.

Vor 45 Jahren kam meine Freundin von der Klassenfahrt wieder und hatte mich gegen ein neues Modell aus ihrer Klasse getauscht. Fand ich blöd.

Ist aber zum Glück nicht die Regel.

Sieht man sich halt 1-2 Wochen nicht. Was solls

Ich würde man sagen, dann sieht man sich über die Dauer der Klassenfahrt nicht. Sowas kommt vor....