Text für Exfreundin?

2 Antworten

Von Experte AmysAngel bestätigt

Hallo Hesheitdassm485👋

Wenn ihr beiden Frieden miteinander geschlossen habt, wozu musst du dich dann entschuldigen?

Ich würde mal abwarten, bis die Klassenfahrt vorüber ist, sonst kann die ganz schön hässlich werden, darüber hinaus, wenn das beim ersten mal schon so eskaliert ist, wäre es dann nicht besser, es so zu belassen, wie es ist und es nicht nochmal herauf zu beschwören?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)