Würdest lieber?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

B 56%
A 44%

7 Antworten

A

Aus eigener, teilweise leidvoller, Erfahrung mit jüngeren, gleich alten und älteren Frauen:

Immer die ältere Frau. Für mich (!) das Beste, wirklich. (m51/w65)

Ich war noch nie so glücklich wie mit meiner jetzigen, gut 14 Jahre älteren Frau. Sie ist für mich "the one and only"...und der Sex ist nicht von dieser Welt :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
B

Naja, in meiner Position mit 22 eher ungünstig mit 15 Jahre jünger :D

Aber es gibt ja durchaus gutaussehende 52 Jährige Damen. Also hab schon die ein oder andere knackige in dem Alter gesehen.

edgar1279  27.06.2023, 14:36

Dann hättest du Option A wählen müssen ;-)

Hopineze  27.06.2023, 14:41
@edgar1279

Es stand ja nur "würde", und nicht "von eurem jetzigen Alter aus", also ist es eine theorethische Frage.

Demnach kann ich diese Frage auch beantworten, mit einem theorethischen Alter, also 40 bspw. Also stimmt meine Auswahl schon.

Wenn es aber nach meinem tatsächlichen Alter geht, dann hast Du recht, definitv "A".

B

Grundsätzlich B, aber erst ab 33 (33-15=18)

A

Klar, mit einer 30 Jahre älteren Frau: Die wäre dann jetzt 102 Jahre. Aber möglicherweise schon so dement, daß sie sogar mich nehmen würde.

B

A wäre in meinem Fall 70... Also 😅