Fertiglasagne in Aluschale für den Ofen, muss die gesamte Folie weg?

2 Antworten

Bei Essen in Aluminium musst du vorsichtig sein. :) Wenn ich Lasagne habe nehme ich immer die Pappschale. Da ist auch keine Folie drauf soweit ich weiß.

Byeee

Vielleicht musst du das auch gar nicht. Es hängt natürlich vom Plastik ab, wie hitzebeständig der ist. Vielleicht muss die unproblematische Folie auch nur ab, damit kein Überdruck entsteht und sonst sind die Fetzen kein Problem. Das wäre eine gute Frage für den Kundensupport beim Hersteller. Dann hast du eine Sorge weniger bei den nächsten Lasagnen. Guten Hunger.