Wenn auf einer Schokoladentafel folgendes steht... , was bedeutet dann...

5 Antworten

Leg halt einfach mal die Schokolade auf eine Waage, dann weißt du es! Wer isst schon seine Schokolade mit dem Papier - klar Gewicht ohne Verpackung!!!
Und das OZ ist eine amerikanische Maßeinheit - guckstu: http://de.wikipedia.org/wiki/Unze
Musst du dir eine anschaffen!

01234
Fragesteller

Ich besitze keine Waage.

OZ sind glaub ich Unzen, das is ne andere gewichtsbezeichnung, eher in amerika benutzt glaub ich

Das sind Unzen und die Schokolade wiegt ohne Verpackung 100g.

oz sind Unzen, ist nur eine Gewichtsumrechnung.