Ferrari für die Kinder?

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

Nein das braucht es nicht 58%
Ja ist doch cool 22%
Ein Auto ja aber keinen Ferrari 8%
Nein das ist zu dekadent 5%
Nur wenn ich auch einen hätt 4%
Ja wenn es das will 3%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ist doch cool

Ist doch nichts dabei, zumindest kann man sagen ein Ferrari zumindest als Kind besessen zu haben. Ein bisschen Humor im Leben kann nicht schaden.. das heisst ja nicht dass man später so ein Auto haben will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das stand in einem Glückskeks
Nein das braucht es nicht

Ist für Eltern die sich über Statussymbole definieren müssen. Frei nach dem Motto: "Wie cool. Ich kann mir keinen Ferrari leisten, aber die Kiddies bekommen eine Miniausgabe davon."

Ganz wichtig ;-)... Dann fährt das Kind dreimal damit und das teure Ding steht in der Ecke.

Nein das braucht es nicht

Selbst wenn ich Triliardär wäre. Ich will nicht dass meine Kinder welche von diesen Richkids werden

Ja ist doch cool

Ich finds eigentlich ganz süß. :D

Ich bin mir sicher dass das Kind dadurch nicht negativ beeinflusst wird, es wird eher denken "oh cool was zum spielen", dass das einen Ferrari darstellen soll wird den meisten Kinder jetzt nicht so wichtig sein.

Ja ist doch cool

Moin.

Na klar :)

Das ist doch ein tolles Spielzeug. Ich hätte gerne so ein Elektroauto gehabt. Leider gab es diese in den späten 90ern nicht :/
Wenn mein Kind so ein Elektroauto haben möchte, bekommt er es. Da sind andere Gegenstände teurer. Eine tolle Freizeitbeschäftigung, die sehr viel Spaß bereitet.

LG