Welchen Namen der Kinder von Frau Wollny würdest du deinem Kind am ehesten geben?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Lavinia. 28%
Sarafina. 24%
Sarah-Jane. 21%
Sylvana. 17%
Estefania. 3%
Calantha. 3%
Jeremy Pascal. 3%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sarah-Jane.

Hallo, Patrick1988153.

Wenn das nur ein Name von den Wollnys sein soll, dann würde ich allenfalls Sarah Jane wählen, und für den Rufnamen käme dann aber nur Jane in Frage.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Diktier- Fehler korrigiert.

Patrick1988153
Fragesteller

Da hast du recht.

Renate und B. gefallen mir eh besser.

Schön, dass ich dich mal wieder lese.

😀

Renate2804  11.01.2022, 23:24

Hallo, Patrick. Lieben Dank für den Stern.⭐ ich melde mich in spätestens drei Tagen bei dir, ich vergesse es nicht. Liebe Grüße, Renate.

Wahrscheinlich keinen der genannten Namen.

Der Vorname sollte zum Nachnamen passen und man sollte immer daran denken, ob das Kind nicht später mal unter seinem Vornamen gehänselt wird.

Wie verrückt manche Leute sind und wie sie ihre Kinder nennen w o l l en, da kann man nur den Kopf schütteln

"Tesla-Gründer Elon Musk ein Exzentriker ist, ist hinlänglich bekannt. Dass viele Stars ihren Kindern merkwürdige Namen geben, auch. Zwei Tatsachen, die im Fall der Familie Musk in was münden? X Æ A-12 Musk."

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich finde die Namen alle schrecklich. Da gibt es kein 'am ehesten'. 😅

Lavinia.

Würde mein Kind zwar nicht so nennen, aber es klingt schön.

Finde die Aufrufung von Mutter Wollny total lustig, wie sie in einem Atemzug alle Namen aufruft 😂

DERstobbel  10.01.2022, 21:23

Die überlegt doch immer zwischen drin: "Wie hieß das noch gleich..."