Fernseher schaltet öfters auf Radio um. Wie kann man das deaktivieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unser LG hat immer mal wieder irgendwelche Probleme, die dann durch das nächste Update (einigermaßen) beseitigt werden. Vielleicht kontrollierst du mal, ob ein Update ansteht? Oder arbeitet die Universalfernbedienung ungenau? Vielleicht nochmal eine andere FB probieren?

jui24hund
Fragesteller

Wie mache ich ein Update ? Das Problem hatten wir auch bei der Orginalfernbedienung. Allerdings erst die letzten Wochen.

jui24hund
Fragesteller

Update wird ausprobiert. Ich habe es gefunden. Danke !