wie kann ich von Radio auf fernsehen umschalten. Welche Tasten?

2 Antworten

Die intelligenteste Frage des Tages: Meinst Du, wir können Hellsehen und wissen, von welchem Gerät (Hersteller / Typ) Du sprichst!

Mit etwas Nachdenken kann man auch selbst draufkommen, eine Taste namens TV/R zu probieren ODER in die Bedienungsanleitung zu schauen!

Lass uns mal teilhaben, bei welchem Gerät du gerade bist. :)

Ansonsten auf die entsprechenden tasten drücken und den Regler verschieben. Im Moment weiß man gar nicht ob du am PC hängst oder so ein Multifunktionsgerät hast.

Vielleicht kannst du auch mit dem Radio gar nicht Fernsehen?