Wieso kann ich bei meinem autoradio im aux modus die lieder nicht am radio umschalten sondern nur am handy?

4 Antworten

Sowas geht mit Bluetooth bei den neuen Autos. Aber ich wüsste nicht, dass man mit nem normalen AUX Anschluss am Auto die Lieder wechseln kann.

Da dein Handy bestimmt über die Normale 3,6mm Klinke angeschlossen ist, werden nur Audiosignale an dein Radio gesendet...

Da muss ein Adapter dazwischen damit dein Autoradio die Befehle an dein Handy weiterleiten kann.

Am besten einfach mal danach googlen

Weil es unter Strafe Steht 60 Euro und 1 Punkt egal welche Funktion das Handy hat bei Zündung an ist das fällig beim anfassen der Laberkiste was anders ist das nicht und Verblödungsmaschiene  da sollte nur mit zu telefonieren  andere sollt nicht gehen . Man kann sie in der Stadt rumlaufen sehen das Ding am Ohr oder drauf rumhauen und und nichts anders Achten die laufen  so vor die Autos. ,  Hirnlos die Dinger machen alle Blöd die sie für den ganzen Käse nutzen  .