Fernseher schaltet sich an, wenn ich auf der Fernbedienung den Knopf mit der 3 drücke...

5 Antworten

Denn eigentlich ist ja der An/Aus-Knopf dazu da um den Fernseher einzuschalten...

Du kannst natürlich die Ein/Aus-Taste zum Einschalten verwenden. Das Einschalten mit einer Zifferntaste oder der Programm +/- Taste ist auch möglich.

Damit gibst du dem tv einen Befehl und damit schaltet er sich an! Er sollte sich auch anschalten wenn du den Knopf zum hoch oder runter schalten drückst! Also keine Panik da geschieht nichts übernatürliches!;)

er denckt du wills fehrnsehr gucken... du drückst 3 er macht sich an und schaltet auf 3 richtig ?

Das ist bei meinem auch so und ich glaube so normal.

der wievielte Fernseher ist das den, den du in deinem Leben siehst? Die meisten Fernsehern kann man über die Zahlentasten einschalten. Ich kenne nur wenig Fernseher, die man NUR mit dem Ein/Ausschalter an der FB einschalten kann.